Unverbindlich anfragen: 0160 / 99 51 26 11

Crossover - Kalligrafie trifft Malerei

kalligrafisches Gemälde
22 Juni 2016

CROSSOVER

Am kommenden Samstag, den 25.06.2016, um 14.00 Uhr, wird in Pettenbach (Österreich) meine Ausstellung „Crossover – Kalligrafie trifft Malerei“ eröffnet. Hier zeige ich meine malerischen Schriftkunstwerke in denen sich die Leidenschaft für Buchstaben und Farben miteinander verbindet. Bei diesen Werken handelt es sich um freie Arbeiten, die aus Spaß und Lust, ohne an einen Auftrag gebunden zu sein, entstanden sind. Ich freue mich, wenn viele zur Eröffnung den Weg nach Pettenbach finden. Wer das nicht schafft, die Ausstellung aber dennoch sehen will, hat dazu bis zum 18. September Gelegenheit. Öffnungszeiten: Samstags 14.00 bis 17.00 Uhr, Sonn- und Feiertags 10.00 bis 12.00 Uhr. Bei Voranmeldung über Herrn Kahr, Telefon 0043 664 9254794, sind Besuche der Ausstellung auch zu anderen Zeiten möglich.