Unverbindlich anfragen: 0160 / 99 51 26 11

Joachim Propfe

Über mich

Farben und Buchstaben sind meine Leidenschaft! Mehrfach wurden meine kalligrafischen Werke von Letter Arts Review, dem weltweit führenden Magazin für Kalligrafie, mit zu den Besten eines Jahres gewählt und publiziert. Auch die „Berliner Sammlung Kalligrafie“, die zur Akademie der Künste gehört, hat eines meiner Werke in ihren Bestand aufgenommen. Das alles Dank einem fundierten Design-Studium mit Diplom-Abschluss an der Fachhochschule Hildesheim (heute Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst), an der auch Gottfried Pott, einer der großen Kalligrafen den 20. Jahrhunderts, lehrte und mein Interesse an Schrift und Kalligrafie weckte.

Unverbindlich anfragen

Kalligrafie, Farbgestaltung oder Seminar

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht